Unternehmen

Unternehmen2018-09-11T09:22:52+00:00

Die DeNiKom GmbH ist seit 2001 erfolgreicher Anbieter für Qualifizierung und Entwicklung von Menschen und Unternehmen. Unsere individuellen Konzepte sowie der pragmatische Lösungsansatz zeichnen uns aus. Da wo es ein Problem gibt, wird es gelöst und fertig!

Wir sind ein Team mit Ideen und Engagement, deren Konzepte sich längst in der täglichen Arbeit bewährt haben.Wir blicken auf eine lange und erfolgreiche Zeit zurück, finden es aber schlauer, an Lösungen für die Zukunft zu arbeiten.

Das Automobilgeschäft hatte bei uns lange Priorität. Andere Branchen sind uns aber nicht fremd.

Da Persönlichkeitsentwicklung ein sehr individueller Prozess ist, bieten wir auch gerne Einzelcoachings an

Bitte rufen Sie uns zur Terminabsprache an

05152-52 91 630

Passgenaue Branchenlösungen

Für Fach- und Führungskräfte bieten wir ein umfangreiches Angebot an Seminaren, Coachings und Qualifizierungsprogrammen.

Unser Angebot richtet sich an Unternehmen und Privatpersonen, die es sich wert sind, ihre Persönlichkeit kennen zu lernen. Diese zu hinterfragen und zu entwickeln. An Menschen, die eine Lösung suchen.
Die Reichweite unserer Seminare ist in der Branche einzigartig.

Für Hersteller und Handelsorganisationen der Automobilbrache erarbeiten wir passgenaue Lösungen, im Bereich der Personalanwerbung, Personalauswahl und der nachhaltigen Personalentwicklung.

Einzelpersonen und Teams profitieren von unseren unkonventionellen Trainings und Beratungsmethoden sowie der professionellen Begleitung auf dem Weg zum individuellen Erfolg.

Unseren regionalen Kunden bieten wir spezielle Seminare und Coachings in den Geschäftsräumen in Hessisch Oldendorf (bei Hannover) an.

Pferdegestützte Varianten können auf dem Mönchehof, dem Unternehmenssitz der DeNiKom GmbH durchgeführt werden.

Wir sind die Experten, wenn es um ganzheitliche Betrachtung geht!
Überall da, wo Menschen miteinander umgehen, wo Verträge geschlossen werden, oder wo Menschen einfach nur miteinander reden, war und ist die DeNiKom GmbH mit ihren unkonventionellen Methoden und praxisnahen Konzepten der richtige Ansprechpartner.

Jahrzehntelange Praxiserfahrungen der beiden Gesellschafter Britta Delschen und Karl-Heinz Nitz bilden das Fundament des Unternehmenserfolges, von dem bereits zahlreiche Auftraggeber nachhaltig profitieren.
Alle Dienstleistungen werden unter Beachtung Unternehmensgrundsätze durchgeführt.

Unsere Kunden sagen

Durch Ihre Loyalität uns als Hersteller und Ihre Wertschätzung den potenziellen Kandidaten gegenüber, haben Sie einen wertvollen und nachhaltigen Beitrag zu unserem Schwerpunktthema „Erfolgsfaktor Mensch“ geleistet.

Leiter Vertrieb Deutschland, Automobilkonzern

Als Auftraggeber erhalte ich immer wieder kreative Vorschläge, um bestehende Qualifizierungsmaßnahmen zu verbessern und das Seminarangebot marktgerecht zu ergänzen.

Die Arbeit ist von der Idee über konzeptionelle Erstellung der Unterlagen, Abstimmung mit verschiedensten Beteiligten, Fachabteilungen etc. bis hin zum Pilotseminar, einschl. Evaluierung und Durchführen „in Serie“, geprägt von fachlicher Kompetenz, Kreativität, Verlässlichkeit, Kundenorientierung, Empathie.

Leitung Training / Handelsorganisation, Automobilkonzern

Die Schulung unserer Mitarbeiter ist als sehr praxisgerecht und umsetzbar empfunden worden. Ebenso wurde auch die Atmosphäre und der Umgang mit unseren Mitarbeitern als sehr positiv gesehen. Die mit uns vorher abgestimmten Lernziele wurden 1:1 umgesetzt. Diese konnten dann sehr zeitnah von unseren Mitarbeitern angewandt werden.

Ausbildungsvrantwortlicher, Automobilindustrie

Ihre Entscheidung

Bitte kontaktieren Sie mich per: